BlogNeuer Monat, neues Glück

[Neuer Monat, neues Glück] – Dezember

Dezember

Rückblick November

Der November war eine echte Herausforderung. Eins meiner größten Projekte befindet sich momentan in der Endphase und da gibt es natürlich einiges zu tun. Außerdem möchte nicht nur ich das Jahr geregelt abschließen, viele Kunden melden sich zum Jahreswechsel auch einmal ganz spontan mit Aufgaben, die noch erledigt werden müssen. Hier kommt es mir in jedem Fall entgegen, dass ich stets gut organisiert bin und für alles einen Plan habe. Anders wären die vielen verschiedenen Verpflichtungen kaum zu managen.

Ansonsten wurden im letzten Monat Feste gefeiert und nach Geschenken gesucht und nun kann ich ganz entspannt die Adventszeit genießen.

Vorschau Dezember

Da auch im Dezember ein neues großes Projekt startet, ist mein Zeitplan ziemlich straff durchgeplant und lässt kaum Platz für Ungeplantes. Dennoch versuche ich mir so oft es geht Auszeiten zu nehmen und mich für jeden noch so kleinen Erfolg zu belohnen. Obwohl ich extrem ausgelastet bin, könnte ich mir mein Leben kaum besser vorstellen. Nachdem ich lange darüber nachgedacht habe, was ich im Leben erreichen möchte und ob meine bestehenden Ziele noch zu meinen Vorstellungen passen, habe ich nun meinen Weg wieder gefunden und starte erneut durch. Die Vorbereitungen auf das neue Jahr laufen gut und ich ewarte voller Vorfreude das Jahresfinale.
Bis zu den Feiertagen wird also noch fleißig gerabeitet und umso besser fühlt sich dann die freie Zeit über die Weinachtstage an. Ich freue mich auf die schönen gemeinsamen Momente mit Familie und Freunden und wünsche euch natürlich ebenfalls eine wundervolle Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.