Team

Hallo, ich bin Gina!

Gina

Ich studiere Informatik und bin nebenbei selbstständig als Webdesignerin tätig.

Den Großteil meiner Zeit verbringe ich in der digitalen Welt, in meiner Freizeit bevorzuge ich deshalb Ausflüge in die Echt-Welt. Wenn ich nicht arbeite, dann probiere ich neue Rezepte aus und verbringe viel Zeit mit meiner Familie.

Jahrelang war ich gefangen in der chaotischen Hälfte meines Lebens, bis ich eines Tages bemerkte, dass es sich in der anderen Hälfte auch gar nicht so schlecht lebt – ganz im Gegenteil sogar.

Seitdem nehme ich mein Leben selbst in die Hand und versuche stets das Bestmögliche aus jeder Situation herauszuholen.

In meinem Leben dreht sich alles darum, mein Privatleben und meinen beruflichen Werdegang miteinander in Einklang zu bringen. Immer neue Aufgaben fordern mich täglich dazu heraus, über mich hinaus zu wachsen und kontinuierlich an mir zu arbeiten. Nun will ich meine Erfahrungen, Tipps & Tricks an dich weitergeben.

Ich möchte dich daran erinnern, dass auch du alles schaffen kannst!

Ich bin davon überzeugt, dass jeder genau das Leben leben kann, das er möchte! Wir leben in einer Welt in der jeder die Möglichkeit hat sich selbst zu verwirklichen und genau darum geht es hier in meinem Blog.

Wie kannst du dich selbst verwirklichen? Wie kannst du produktiver leben und arbeiten? Wie kannst du deinen Alltag bewältigen ohne dich am Ende des Tages selbst überwältigt zu fühlen? Ich möchte dir zeigen, wie du dich selbst besser organisieren kannst, um effektiver zu arbeiten und dir mehr Freizeit zu verschaffen.

Du kannst jedes Ziel erreichen und dir jeden Wunsch erfüllen. Fang am besten gleich damit an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.